Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite werden häufig gestellte Fragen beantwortet. Ist deine Frage nicht dabei? Dann kontaktiere uns.

Bestellung und Versand

Welche Zahlungsarten gibt es?

Wir bieten folgende Zahlungsarten an: SOFORT. Vermisst du eine Zahlungsmethode? Bitte lass es uns wissen!

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wenn du vor 23:45 Uhr bestellt hast, wird deine Bestellung noch am selben Tag versandt.
Ohne weitere Verzögerungen vom Spediteur erhältst du die Bestellung am nächsten Werktag oder am WerkTag danach.

Bestellung am
Montag bis Freitag = Lieferung am nächsten Werktag oder am WerkTag danach

Bestellung am
Samstag und Sonntag = Lieferung am nächsten Montag oder Dienstag

Kann ich meine Bestellung an einem anderen gewünschten Tag erhalten?

Das ist durchaus möglich, du kannst bei der Bestellung im Kommentarfeld den gewünschten Liefertag angeben. 

Wann erhalte ich kostenlosen Versand?

Deine Bestellung wird kostenlos versandt, wenn du Produkte im Wert von mindestens 45 Euro bei uns bestellst. Liegt der Wert unter 45 Euro, zahlst du 5,95 Euro Versandkosten innerhalb Deutschland.

In welche Länder wird geliefert?

Wir versenden derzeit in ganz Europa. An der Kasse kannst du ein Land auswählen und die Versandkosten für dieses Land ansehen.

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten, was nun?

Es kommt manchmal vor, dass unsere E-Mails im Spam- oder Werbepostfach landen. Überprüfe dies bitte. Hast du nach einer Stunde immer noch nichts erhalten? Nimm dann bitte Kontakt mit uns auf, wir helfen dir gerne weiter.

Hilfe,mein Produkt ist beschädigt bzw. undicht angekommen.

Das ist natürlich nicht schön, bitte setze dich mit uns in Verbindung. Dann suchen wir gemeinsam nach einer passenden Lösung.

Rücksendungen

Kann ich Produkte zurücksenden?

Ja natürlich, solange das Produkt nicht geöffnet ist. Registriere deine Rücksendung innerhalb von zwei Wochen. Danach hast du zwei Wochen Zeit, das Produkt an uns zu senden. Sobald wir das Produkt zurückerhalten haben, erhältst du den Kaufbetrag innerhalb weniger Tage zurück.

Ist die Rücksendung kostenlos?

Rücksendungen erfolgen auf eigene Kosten und Risiko.

Wie erhalte ich ein Versandetikett?

Registriere deine Rücksendung über den folgenden Link. Fülle das Formular aus und bezahle das Versandetikett. Dieses wird dann per E-Mail versendet.

Produkte

Entsprechen alle Produkte der CG-Methode?

Natürlich! Alle Produkte auf unserer Website entsprechen der CG-Methode.

Was bedeutet die CG-Methode?

CG-Methode bedeutet, dass du Haarprodukte ohne bestimmte Inhaltsstoffe wie Sulfate, Silikone, Mineralöle, Wachse und austrocknende Alkohole verwendest. Alle Produkte auf der Website sind ebenfalls frei von Parabenen. Auf dieser Seite erfährst du mehr über die CG-Methode.

Warum sollte ich der CG-Methode folgen?

Der Verzicht auf Silikone, Parabene, Sulfate, Mineralöle und austrocknende Alkohole ist gesund für dein Haar (und deine Haut), wenn du die CG-Methode anwendest. Dein Haar sitzt dann auch viel besser.

Woher weiß ich, welche Produkte ich bestellen muss?

Diese Frage wurde häufig gestellt. Deshalb haben wir einen Haartest entwickelt. Nach dem Haartest wird eine individuelle Produktempfehlung angezeigt. Die Produkte werden auf der Grundlage deiner Haareigenschaften ausgewählt. Bist du immer noch nicht überzeugt? Dann setze dich doch einfach mit uns in Verbindung.